Ursula Dittmer
Autorin

Impressum 

Ursula Dittmer - Freie Buchautorin

Am Geisberg 1

97209 Veitshöchheim

Tel. 00 49 (0)931-45460318

Email: fasanthiola@gmx.de

Die Speicherung der obigen Impressumsdaten zu Zwecken der Datenerfassung, -erhebung und zu Werbezwecken ist untersagt. Wer zuwider handelt, insbesondere bei Versenung von Werbung in elektronischer und gedruckter Form und unter Nutzung dieser Daten, muss mit einer Unterlassungserklärung rechnen, deren Gebührenpauschale derzeit 200,00 Euro zuzüglich Anwaltskosten pro Werbesendung beträgt.


Links zu anderen Websites
Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung der von meinen Seiten gelinkten Seiten und distanziere mich deswegen ausdrücklich von allen dortigen Inhalten. Das gilt für alle Links meiner Seiten, die zu einer anderen Domain als zu meiner Homepage führen. Ich erkläre mich deshalb ausschließlich für die Inhalte verantwortlich, aus denen meine Homepage besteht. Nur deren Gestaltung kann ich beeinflussen.Ich vermeide in der Regel, auf externe Seiten zu verlinken. Ab und zu setze ich dennoch Links zu anderen Webseiten. Diese Webseiten habe ich vorher eingehend auf ihre Rechtskonformität geprüft (soweit mir das möglich war). Das tue ich zu meinem und zu Ihrem Schutz und versichere hiermit rechtsgültig, dass ich die veröffentlichen Links sorgfältig und regelmäßig im Rahmen meiner Möglichkeiten prüfe und pflichtgemäß entfernen werde, sobald die verlinkten Seiten gegen geltendes Recht verstoßen.