Ursula Dittmer
Autorin

Dem Ruf der
Drachen folgen!
Fasanthiola 3


(erschienen November 2010)

 Seiten: 320
ISBN: 978384234434
Verlag: Books-on-Demand

Klappentext

„Ein Grollen ließ den Berg erzittern. Wie ferner Donner, ein Vulkanausbruch, ein Erdbeben.
Mit lautem Krachen zerbarst die Mauer hinter Eva, die von der Druckwelle zu Boden geschleudert wurde. Einzelne Steine polterten über den Boden. Die Mauerlücke erlaubte den Blick in einen Raum dahinter. Glühender Sand, zu einem gigantischen Nest geformt, beleuchtete Rufath. Riesengroß und von der Glut bestrahlt, lag sie zusammengerollt in seiner Mitte.
Ich hatte das Empfinden, genau das Richtige zu tun. Selbstsicher schritt ich mit meiner Gefährtin durch das Tor. Wir brachten der letzten der weißen Drachen das Ei, auf welches das Drachenvolk seit Generationen gewartet hatte.“

Xander und seine Freunde treffen sich auf dem Tafelberg Taubabori wieder. Der Berg birgt viele Geheimnisse. Auf seiner Spitze steht ein Tempel der Numa, in dem Seltsames geschieht. Xander entdeckt eines der Traumbücher und in einer versiegelten Höhle findet sich das magische Ei der goldenen Drachenkönigin.
Fürst Selstrim ist den Gefährten auf der Spur. Die Gruppe sieht sich immer neuen Angriffen ausgesetzt.
Jetzt greifen die Drachen massiv in das Geschehen ein ...


Jetzt nur noch 10,00 €

Erhältlich nur bei mir - Bestellung über das Kontaktformular